Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.12.01 -- emi

Meinem besten Kumpel














Hallo zusammen, ich muss nurmal was los werden:

Bin so überglücklich und sooo stolz auf Yogi, dass ich hier jetzt erstmal von meinem heutigen Spaziergang berichten muss:

Also, nach wochenlanger "Durststrecke", weil Yogi ängstlich, unsicher und zudem auf garnix mehr gehört hat, weil er mitten in der Pubertäg steckte, hatte ich heute morgen beim Spaziergang den besterzogensten Hund mit dabei.

Wir haben im Schnee getobt, Yogis Hundefreundin war auch mit dabei und was war? Er ließ sich im Spiel jederzeit von mir abrufen, lief nie weiter als ca. 15 Meter von mir weg, wenn seine Freundin weiterlief, blickte er sich nach mir um, um zu fragen, darf ich auch?

Als ich mir die Schuhe zugebunden hab, blieb er stehen und wartete, dann machte er aus der Entfernung Platz, wenn ich das wollte, ging ohne Leine bei Fuß und als er auf dem Rückweg mal wieder unseren Nachbarn anbellen wollte, reichte ein Blick von mir und ein "Sitz" und es war Ruhe. Unglaublich oder? Ich bin richtig stolz auf ihn und stelle immer wieder aufs neue fest, dass er echt die liebste Seele ist und ich mir keinen besseren Kumpel vorstellen kann.

Mal sehen, wie lange es dauert, bis er mal wieder was anstellt *gg*. Bis dahin genieße ich die Zeit natürlich in vollen Zügen.

Viele Grüße, Emily und Yogibär
  30.12.01Meinem besten Kumpel   emi  
  30.12.01RE: 1 carmen.e  
  30.12.01RE: 2 BeateW  
  31.12.01RE: 3 emi  
  30.12.01RE: 4 Tanja + Yogi  
  31.12.01RE: 5 emi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck