Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.12.01 -- Mary und Chino

RE: TA loben ;0)/Poison














Hallo Poison.
Da können wir uns die Hand reichen, so eine nette TÄ habe ich auch. Leider muß ich etwas länger fahren,sie wohnt nicht in meiner Nähe. Sie ist so beliebt, daß sie mittlerweile in ihrer Praxis mehrere TÄ beschäftigt. Sie hat eigene Labors usw. Als das damals mit dem Pflegehund und meinem vorhandenen Hund nicht klappte, hat sie sich auch um neue Besitzer bemüht. Und der Pflegehund war so voller Krankheiten, daß ich Angst hatte, mir würden die Kosten zu viel. War für sie überhaupt kein Thema. Für sie steht wirklich im Vordergrund, daß zunächst dem Tier geholfen wird. Als mein mit Lähmungen kämpfender Hund in eine Klinik mußte, hat sie für uns alle Telefonate geführt. Wir können rund um die Uhr bei ihr anrufen und sie ist immer für uns da. Wenn ich für den Chino Medikamente benötige, bekomme ich diese auch abgezählt oder abgefüllt mit. So ist das für mich viel günstiger und ich habe hinterher keine angefangenen Packungen rumstehen.
Grüße Marita und Chino
Thema: diskusion


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck