Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.12.01 -- *Poison*

RE: TA loben ;0)














Leute, da muss ich mich einklinken.
Meiner ist ein ganz lieber, mit sehr viel Ahnung. Hausbesuche sind kein Thema (er rettete den DSH meiner Freundin), auch ohne extra was zu verlangen. Wenn ich ich ein Tier anschleppe, er behandelt es, umsonst. Er hilft bei der Vermittlung. Über einen kurzn Zeitraum kriege ich ein herrenloses auch mal bei ihm unter.
Ist einer nicht so gut getucht, nimmt er bei OP's nur die reinen Materialkosten der OP, nicht seine Arbeitszeit.
Ich denke auch, das er immer wirklich alles versucht und auch mal sagt: Kann ich hier nicht, ich "überweise" mal in die Klinik oder so. Dann kramt er auch nach Adressen( wie bei der durchgeknallten Katze)
Er reitet sich oft selbst rein, weil er bei vielen auf Kredit arbeitet oder Medikamnete anschreiben läßt und die dann nicht bezahlen...

So geht es auch. Und es gibt die Praxis schon so lange, wie ich mich erinnern kann (und der DSH meiner Freundin wird 11, sie war immer bei ihm)

Viele Grüße,
Poison
Thema: diskusion


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck