Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.12.01 -- suesse-schnullerbacke

An Alle die mich schriftlich Unterstützt haben;o))














Hallöchen!! Wollte nur mal eben berichten, wie es wohl mit Lucy weitergehen wird.


ALSO erstmals möchte ich mich herzlichst für die Positiven Zusagen von Euch bedanken....besonders einen dicken Schmatzer an lisa und an Walli aus Rheinbach;o))))

Ich habe heute Abend leider Erfahren müssen, das ich Lucy leider noch nicht rausholen kann,grrrrrrrrr. Der Besitzer hat sie in ihrem kleinen Zwinger eingesperrt, oberhalb der Gitter überall Drähte und Gurte befestigt und eine dicke Palette gegen die Zwingertür gestellt. Lucy hat ja panische Angst vor Krach....ich denke mal, das sie deshalb Lucy so verammeln und verriegeln.....
Das heißt, das ich nicht aufs Grundstück gehen kann und sie da rausholen werde, da es ja nach einem Ausbruch aussehen soll. Wenn ich sie da versuche rauszuholen, wissen die gleich, das ich es war(mein Freund hat doch als einziger den Schlüssel,shit)

Ich habe mich mit einer Tollen Tierschutzgruppe(privat) ...(danke Sabine S.) in verbindung gesetzt, jetzt müssen wohl schnellstens Bilder her und es wird doch an die Presse/Ordnungsamt geschickt....

Weiteres erzähle ich in ein/zwei Tagen,snief

Sooooooo, mein Freund will unbedingt die Animalfarm sehen(isser net süß?????*gg*)

deshalb muss ich jetzt los.

Nochmals DDDDDDDDDAAAAAAAAAANNNKKKKKKEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

(..und lisa ich meld mich noch,ja??;o))


LG
Meli
  29.12.01An Alle die mich schriftlich Unterstützt haben;o))   suesse-schnullerbacke  
  30.12.01RE: 1 Uta_Geyer  
  31.12.01RE: 2 Janii  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck