Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.12.01 -- jomi

RE: So, jetzt sag ich mal was (ähm, schon wieder)/Jomi














uuupppss!
öhm, poison, das mit dem "ist dein tierarzt-freund grad nicht zu hause" war glaube ich sogar meine wenigkeit...*schäm - aber nur ein bissel...;))
das war so der zeitpunkt, wo sie auf alle sachlichen argumente mit freunden ankam, die "vom fach" sind und damit waren alle hinterfragungen zunichte gemacht...der freund von stiftung warentest, ihr freund der tierarzt ist, dann wieder doch nicht ihr freund, sondern der bekannte einer person, die ihr eine priv. mitteilung schickte, postings wie: sie hat 13 jahre in der tierklinik gearbeitet, woher hat sie denn wohl ihr ganzes wissen undundund - sie war wirklich nicht mehr nett an dem abend.
in einer anderen rubrik versuchte ich ihr zwei mal eine fachliche frage zu stellen um von ihren erfahrungen zu profitieren (es ging um impfung, steht bei uns demnächst an und ich bin da noch etwas verunsichert) - aber auf sowas ging sie nicht mehr ein. ebenso gestern abend auf meine antwort, warum hier denn einige meinen, fertigfutter sei schlecht.

naja - ist ja auch egal. ist nur so, dass ich hier in meiner wohngegend von hundebesitzern, die nicht mehr weiter wissen nach dieser fütterung gefragt werde. mit ihren hunden stimmt etwas nicht, sie sind besorgt und die TÄ können nicht weiterhelfen. sie warten, bis mich allein erwischen und fragen, wie ich denn so füttere und was man beachten muss usw. alles ein bisschen "heimlich", weil sie wissen, wie ich bei den anderen als "sonderling" gelte. da sie aber pipos geschichte kennen, kommen schon zweifel bei ihnen auf, ob diese art zu füttern nicht vielleicht doch auch ihren hunden helfen könnte.
es ist sehr schade, dass man mit diesem anliegen nicht ganz normal zum TA gehen kann. das es leider in radikalster weise so sein kann, hat uns petra ja bewiesen. diese sturheit machte mich eben wütend.

liebe grüsse
jomi-die sich nie kurz ausdrücken kann *verdammt!*
Thema: PETRA KRESCHECK; WER BIST DU??????? -FRAGEN, FRAGNE, FRAGEN.......


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck