Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.12.01 -- *Poison*

RE: So, jetzt sag ich mal was (ähm, schon wieder)/Jomi














Hi Jomi,

was glaubst Du, was ich mich mit Petra gezofft habe. Ich bin nicht mehr sicher in welcher Diskussion. Aber es ging um Züchter und wir haben uns da beide derart verbal in den Haaren gehabt und mit Anzeigen gedroht... Wenn ich nur wüste, wo Du es nachlesen kannst. War glaube ich nicht mal Thema Züchter, irgend was anderes, wo es mächtig abschweifte. Wir waren auch innerhalb der letzten Diskussion unterschiedlicher Meinung (mein Hundi kriegt auch mal einen Knochen), und es ging doch.
Naja und dann ist auch wieder gut, verstehst Du? Ich würde nie auf die Idee kommen, ihr dies in einem anderen Postings anzukreiden. Aber ich werde das Gefühl nicht los, das dies bei anderen im Moment der Fall ist.
Aber es waren auch echt Sachen dabei, da konnte sie auch nicht mehr anders reagieren, bloss bei ihr wurde ein riesen Fass aufgemacht, während sich andere regelrecht lustig machten (da war was mit: Ist dein Schlauer Freund nicht zu Hause?, da war soviel, ich weiß nicht, wer es schrieb) Und das nicht mal in ihre Richtung sondern untereinander und das habe ich von ihr z. Bsp. nicht einmal gelesen.

Wie auch immer. Ich hoffe, es beruhigt sich bald wieder ;0),
Viele Grüße,
Poison
Thema: PETRA KRESCHECK; WER BIST DU??????? -FRAGEN, FRAGNE, FRAGEN.......


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck