Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.12.01 -- bayline

RE: ich werd wahnsinnig!!














schockaltern, das ist ein gutes wort :-)
da steht man da und weiß nicht, was man machen soll. das herz rast vor wut und der hund schaut einen mit schiefgelegtem kopf an, als wollte er sagen, "na, was ist denn, jetzt streichel mich mal, hab ich doch toll gemacht. natur in der küche, besser gehts doch gar nicht."
und die kabel erst mal, ich denk, ich werd ihr jetzt mal beine machen und die dünnen dinger mit etwas tabasco bearbeiten. wenn sie dran rumbeißen muss, ist sie selber schuld, wenns scharf ist. nicht dass ihr das jetzt falsch versteht, ich liebe meinen hund und tiere im algemeinen (hab sogar mal ne ratte aufm friedhof begraben, damit sie schneller in den himmel kommt :-) da war ich aber noch ca. 14 jahre jünger :-). aber das ist dann schadensbegrenzung und strafe im richtigen moment, nicht dass ich dann irgendwann alle kabel in zwei teilen hab und dann noch einen gegrillten hund.

salut
mela
Thema: ich werd wahnsinnig!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck