Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.12.01 -- micha26

RE: HILFE - unser Dobermann hat unsere Katze totgebissen!!!!














Zeus dient natürlich auch als Aufpasserhund, wobei er tagsüber immer im Haus bleiben darf - nur über Nacht bzw. wenn keiner daheim ist kommt er in den eingezäunten Vorraum vom Pferdestall, wo er auch seine Schlafbox hat. Unser Haus und der Garten sind wiederum extra eingezäunt und kann in der Zeit nicht vom Hund betreten werden!

Eigentlich wissen das ja die Katzen, daß dort der hund untergebracht ist, denn ich habe vorher nie eine dort gesehen, aber anscheinend hab ich mich da wohl getäuscht. Normalerweise haben allerdings Katzen einen scharfen Sinn für die Gefahr und deshalb versteh ich auch nicht wie das passieren konnte...mittlerweile sitzen die Katzen nicht mehr auf der Eckbank sonder auf unseren Küchenschränken, denn dort fühlen sie sich sicher bzw. ich lasse den Hund jetzt sowieso nicht mehr in die Küche.

Ist in der Praxis auch nicht so leicht alles durchzuführen, wie es oft in den schlauen Bücher steht....Maulkorb - na ich weiß nicht, ich kann ihn doch nicht ein Leben lang mit Maulkorb laufen lassen....es ist alles nicht gerade einfach.........
Thema: HILFE - unser Dobermann hat unsere Katze totgebissen!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck