Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.12.01 -- Kathi

RE: Vitaminspiele / *Pison*














Hi,

: "was'n nu los? Ich sprach doch nicht vion Dir."

ich darf aber doch trotzdem was dazu sagen? ;-)

: Und ja, ich lasse reglmäßig einen Vitaminspiegel machen, da ich mich vegetarisch ernähre und einige Problme hatte,

Ok, das würde ich aber nicht als den Normalfall sehen. Ich ging einfach mal von gesunden Hunden/Menschen aus die sich gesund/ausgewogen ernähren. Du kannst ja nicht von Deiner besonderen Situation auf alle schließen.
weil ich trotzdem einen

: Desweitern: Ich habe keine Ahnung von Kindern. Ich weiß nicht, wa die brauchen oder was gut oder schlecht ist. Hab ich mich nie mit befaßt, interessiert mich auch nicht, da ich dieses Thema generll nicht mag.

naja, hätte ja sein können, daß Dir parallelen bekannt sind.

: Ich lass mich auch nicht von einer Industrie bequatschen, verdammt nochmal: Mein Hund verhungert mir, wenn sie nichts aus der Dose kriegt.

nun bleib doch ruhig!!

: Ist das so schwer? Sie ist 45 cm hoch, hatte nicht mal mehr 6 Kilo nach der Umstellung.

das ist sehr bedauerlich - würde mich aber nicht von weiteren Versuchen (langsam und sachte) abhalten. Denn wie gesagt, Dein HUnd scheint ein tiefer sitzendes Essproblem zu haben.
Hast Du mal einen Honöopathen konsultiert zwecks Stärkungsmittel usw.?

: Sei doch froh, das es bei Dir klappt.

bin ich doch.

: Ich lasse mir aber nicht erzählen, das jeder der hier was von frisch liest und einfach mal so draufloskocht auch genau die richtige Mischung findet.

DAS wirst Du von MIR auch niemals hören!

: Ich habe von anderen geredet, nicht von Dir.

ist doch in Ordnung. Ich habe mir halt einfach erlaubt zu antworten - auch wenn ich nicht gemeint war.

: aber genau wie bei meinem Hund vom FeFu im Alter was auftreten kann, kann es auch Mangelerscheinungen bei frisch geben, wenn es falsch gemacht wird...

habe ich nicht bestritten. Im Gegenteil!

: Ausschließen kann man das nicht.

das kann man weder bei Frisch, noch bei Dose, noch bei TroFu.

: Nicht jeder hat Kinder, nicht jeder hat seine eigene Ernährung auf der Reihe. Und dann soll es bei JEDEM super beim Hund klappen, ja?

NEIN!!! Muß es nicht! DAS habe ich auch keinesfalls gemeint.
Ich meine nur, daß man die Flinte nicht gleich ins Korn werfen sollte bevor ALLE Möglichkeiten ausgeschöpft wurden.

Grüße
Kathi
Thema: Link/Roh oder nicht??;-)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck