Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.12.01 -- *Poison*

RE: Vitaminspiele / *Pison*














Hallo kathi,

was'n nu los? Ich sprach doch nicht vion Dir.
Und ja, ich lasse reglmäßig einen Vitaminspiegel machen, da ich mich vegetarisch ernähre und einige Problme hatte, weil ich trotzdem einen zu hohen tierrischen Eiweißgehalt im Blut hatte. Und das owohl ich auch teilweise solche Produkte vermeide.
Desweitern: Ich habe keine Ahnung von Kindern. Ich weiß nicht, wa die brauchen oder was gut oder schlecht ist. Hab ich mich nie mit befaßt, interessiert mich auch nicht, da ich dieses Thema generll nicht mag.
Ich lass mich auch nicht von einer Industrie bequatschen, verdammt nochmal: Mein Hund verhungert mir, wenn sie nichts aus der Dose kriegt. Ist das so schwer? Sie ist 45 cm hoch, hatte nicht mal mehr 6 Kilo nach der Umstellung.
Sei doch froh, das es bei Dir klappt.
Ich lasse mir aber nicht erzählen, das jeder der hier was von frisch liest und einfach mal so draufloskocht auch genau die richtige Mischung findet. Ich habe von anderen geredet, nicht von Dir.
Jetzt sieht es vielleicht gut aus, so wie mein Hund durch FeFu gut drauf ist, aber genau wie bei meinem Hund vom FeFu im Alter was auftreten kann, kann es auch Mangelerscheinungen bei frisch geben, wenn es falsch gemacht wird... Das heißt nicht, das DU es flasch machst. Ausschließen kann man das nicht.
Nicht jeder hat Kinder, nicht jeder hat seine eigene Ernährung auf der Reihe. Und dann soll es bei JEDEM super beim Hund klappen, ja?

Viele Grüße,
Poison
Thema: Link/Roh oder nicht??;-)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck