Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.12.01 -- Ally69

Nochmal zum Treffen in Herfa...

Ich will Erinnerungsbilder! .o)))

 














Hallo zusammen!!!
Puh, nun komme ich endlich mal dazu meinen Senf abzugeben.
Erstmal vielen Dank allen Beteiligten des superschönen Treffens in Herfa! Aber das haben ja die meisten schon gleich am 23. gesagt, wie ich eben lesen konnte. Wollte mich dem nun aber auch mal lautstark anschließen! Phebe und mir hat es jedenfalls super gefallen (wenn auch erst nach anfänglicher leicht übertriebener Schüchternheit Phebes) *grins*
So, und nun, dreist wie ich bin, habe ich gleich mal ne Frage an die Fotoprofis:
Ich würde mir gerne die Fotos, die Ihr gemacht habt abzioehen lassen via Internet! Und damit meine ich alle Fotos von allen Fotografen, wenn auch nicht unbedingt zehnmal dasselbe Motiv! *frech grins in Richtung Frank* ;o)
Naja, jedenfalls wurde mir gesagt, sollte die Dateigröße (Auflösung) schon etwas besser sein. Und deshalb meine Frage:
Würdet Ihr mir Eure eingescannten Fotos als Anhang zumailen??? *flehend guck*
Das äre superklassem, wenn es nciht zuviele Umstäandde macht.
Und zwar an die folgende Adresse bitte: mschaff1@gwdg.de
Das ist miene Dienstadresse mit schier unerschöpflicher Speicherkapazität, damit auch nix schiefgeht :o)
Ich greife zwar erst am 9.1.wieder darauf zu, weil ich ein wenig Urlaub habe, aber dadurch habt Ihr ein paar Tage Zeit Eure erste gute Tat im Neuen Jahr zu vollbringen! :o)

Vielen vielen Dank im Voraus, und Euch allen schon mal meine besten Wünsche für das nächste Jahr, eine guten Rutsch und sowas alles!

Liebe Grüße,
Ally und Phebe

P.S. Übrigens sind wir während meines Urlaubs auf dem Diskrocker-Seminar um zu lernen mit Frisbee-Scheiben zu spielen! *lach* Ich werde euch berichten wie sehr Phebe und ich uns blamiert haben!
  28.12.01Nochmal zum Treffen in Herfa...   Ally69  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck