|
[[am besten,du gehst zu keinem tierarzt mehr!! die scheinen wirlich deinen hund krank zu machen.ach, ich habe gedacht ,bei frischfütterung wird ein hund nicht krank. vielleicht habe ich das aber auch falsch verstanden]]
Meinst du nicht,das du jetzt doch etwas lächerlich wirst in deinen Aussagen!?!
Ich habe für einen unserer Rüden auch schon falsche Ohrensalbe bekommen,seine Entzündung wurde viel Schlimmer,da er diese Salbe nicht vertragen konnte.
Wo wird eigentlich zum "Hundefutterverkäufer" ausgebildet?
So ein Blödsinn habe ich noch nie gehört!
Jeder,der ein Gewerbe,z.B."Futtermittelhandel" anmeldet,darf Hundefutter,Katzenfutter,Vogel-Nagerfutter oder auch Pferdefutter verkaufen!
Da die TÄ in meinen Augen so gut wie keine Ahnung vom FeFu haben,ist es eine Schande,das sie sich von den Firmen nur einlullen lassen und nicht selber hinterfragen!
Ich habe z.B.meinem TA erklärt,warum unser "Fips" mit Pusteln und eitrigem Ausschlag reagierte.
Der Rüde bekam eine "Nierendiät" NUR beim TA zu beziehen!
Nach eigener Forschung stellte sich herraus,das chem.Antioxidanten über die Haut "entsorgt" wurden.
Der TA wollte mit Spritzen und was weiss ich behandeln,ich habe das "vergiftete Futter" abgesetzt und "meine" Diät gegeben und siehe da,Urinwerte UND die Haut sind OK!
Mein TA lässt sich jetzt Einiges über Futter von mir erklären und auch er schlug die Hände über den Kopf zusammen,als ich ihm mal in einer ruhigen Minute einiges über die achsooooooooo tollen FeFumittel erzählte.
Nur hier scheinen Einige einfach nicht verstehen zu wollen,das nicht mit "Gift" konserviert werden muß!
|