Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.12.01 -- jomi

RE: gerade auf der ta seite gefunden!/ an Petra/ an jomi














sehr schöner versuch liebe petra,
aber seit ich frisch füttere, war ich beim tierarzt nur noch, um pipos kotprobe abzugeben. ich lasse sie regelmässig auf würmer untersuchen. eine wurmkur war seit der futterumstellung bisher nicht notwenig.

wenn mein hund krank wird, werde ich natürlich zum arzt mit ihm gehen, erst allerdings zum tierheilpraktiker. und egal, wieviele ärzte ich aufsuche, ich werde mich parallel immer noch selbst schlau machen und nicht vor ehrfurcht erzittern, so wie du es scheinbar tust.

warum nur hast du etwas dagegen, wenn man selbst genau wissen möchte, was dem tier fehlt und vor allem: wovon der arzt spricht? ist doch eigentlich nichts gegen einzuwenden. oder möchtest du sagen, dass TÄ es generell nicht mögen, wenn man ihnen "auf die finger" schaut? TÄ sind für mich keine mysteriösen medizinmänner. es sind menschen. und menschen können fehler machen, dinge übersehen usw. ich will nur, dass es meinem tier gut geht.

jomi



Thema: gerade auf der ta seite gefunden!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck