Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.12.01 -- suesse-schnullerbacke

RE: hab jetzt mal ne RIEEEESEN-Sorge!!!Ute














ja, hast Recht, ich glaube nur wenige wissen das Lucy da drinn steckt. Und das war halt mal ein Züchter:o(( Hätte der Rotticlub und vieleicht der VDH sich aber damals schon genauer erkundigt, dann ginge es diesem Hund sicherlich Heute besser. Mein größtes Problem is einfach, wenn ich die Presse informieren würde, dann hätte mein Freund noch nen Riesen problem am A....und das können wir uns eben gerade net leisten.deswegen bleibt mir nix übrig, als den Hund selbst rauszuholen. Das Beste ist ja, das der TA persönlich bei dem Hund mehrmals war!!!!! Und wie gesagt, unter den Arbeitskollegen sagt er wie shit die Haltung sei, vor Cheffe persönlich aber sagt er kaum was:-(

Aber wenn der Besitzer schon nen Riesenfest macht, eine Verlosung macht mit 1 Preis eine Ballonrundfahrt........und diese aber NIE eingelöst hat...na, dann wird dieser wohl kaum bei einem Tier einlenken, wenn er schon Menschen betrügt. Wenn ich der Amtstierärztin den hund zeige (den Fall hatte ich schon) dann MU? sie sich vorher anmelden!! Und klaro das dann der Hund mal gebürstet wird...ich denke schon das sie bemerken wird, in welch Seelischer Verfassung Lucy ist, aber die TH sind voll von Problemhunden und Anlagehunden...und wenn lucy anfangs schwierigkeiten macht, dann ist Einschläfern sicherlich für die ein Thema.. und deshalb sag ich der nix, weil sie ja dann wüßte das ich es war..

LG
Meli
Thema: hab jetzt mal ne RIEEEESEN-Sorge!!! Bitte lesen!!!!!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck