Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.12.01 -- Ilana

RE: hab jetzt mal ne RIEEEESEN-Sorge!!! Ilana;o))














Hallo!

na klingt doch gut, also ich würde mal folgendes raten - zuerst mal dem hund einen platz suchen, und zwar so dass ihn der besitzer nie wieder auch nicht zufällig sieht! Weiters würde ich mit niemanden darüber sprechen, der euch verraten könnte. Der Hund ist also ein wachhund? wenn ihr da nachts hineingeht wird sie euch doch nichts tun oder? da müsst ihr schon sicher sein :-) ich würde es so darstellen als hätte sie es diesmal wirklich über den zaun geschafft. Glaubwürdig würde ich es so machen dass ihr den stacheldraht abreist und auch den zaun etwas verbiegt, und haare die ihr der kleinen vorher mit dem rasierer abnehmt daran befestigen, natürlich wenn ein hund da drüberspringt verletzt er sich klarerweise wie ja auch schon 2 mal der fall war, daher würde ich noch etwas blut vergießen. der wird sicher nicht nachprüfen ob das jetzt schweineblut vom fleischer oder das blut vom Hund ist. gebt ihr was auf die pfoten und lasst sie ein paar abdrücke die vom zaun wegführen machen! das sieht dann schon echt aus!

so das wäre zumindest die strategie die ich wählen würde - allerdings, wenn sich der typ einen wachhund halten will, dann wird er sich eben einen anderen besorgen, der dann das gleiche schicksal erleiden wird! außer ihr lasst das zur gewohnheit werden.

Lg
Ilana
Thema: hab jetzt mal ne RIEEEESEN-Sorge!!! Bitte lesen!!!!!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck