Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.12.01 -- suesse-schnullerbacke

RE: hab jetzt mal ne RIEEEESEN-Sorge!!! Ilana;o))














hallöchen

Lieb das du mir Tips gibst...ja, mit dem Job ist das so ne Sache....ich bin gerade vor einem Monat arbeitslos geworden...firma ging in Insolvenz,snief. na, und leider macht mein freund den meister bzw. jetzt Anfang Februar hat er seine letzte Prüfung...das heißt, fast 20.000 DM in knappe 4 Jahren an gebühren!! Klartext: Wir brauchen diesen Job, auch wenns ein A.ist...aber mein Freund macht noch einen Techniker hinzu, die kostet auch mal eben 80.000 DM.. aber der Chef "schenkt" ihm den Kurs.......Also ist er der letzte der wirklich was machen kann, ist leider soo. stehen ziemlich in den Miesen und können also auch nicht auf seinen job verzichten,snief.

Das es net rechtens ist, weis ich leider. Die Amtstierärztin kann ich leider erst um Hilfe beten, wenn ich andersweitig keinen Platz gefunden habe.Der TA sagt ja schon nix!!! ich habe mit der ATÄ gesprochen, sie meinte, wenn der besitzer sage, er gehe mit dem Hund Gassi oder er hätte eine Decke...so müsse sie ihm glauben. Ich habe schon einen schlimmeren Vorfall hier gehabt, und da hat sie auch nix getan, außer das der Hund endlich mal jeden Tag das recht hat auf Futter. Auch die von den Örtlichen Tierheimen meinen, ich solle es erst so probieren...ich brauche halt nur einen Platz!!!!!!!!!

Aber lieb gemeint, hast du vieleicht noch nen par tips??? Der Hund ist zum Beispiel gechipt...kann man ihn entfernen lassen??

LG
Meli( die doch schon zweie und ne Katze hat....)
Thema: hab jetzt mal ne RIEEEESEN-Sorge!!! Bitte lesen!!!!!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck