Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.12.01 -- CoKo

Was soll ich nur machen?














Ich habe gestern an dieser Stelle schon einmal über meine Bobtailhündin berichtet (Dackellähme oder Spondylose)und einige von Euch haben mir geantwortet D A N K E übrigens.
Nun nimmt sie seit gestern mittag Cortison und es geht ihr überhaupt nicht besser.Sie kann alleine überhaupt nicht mehr aufstehen geschweige denn laufen. Wenn ich sie hochhebe, lege ich einen gepolsterten Gürtel um ihren Bauch, um das Hinterteil hochzuhalten, stolpert sie aber vorne, so fällt sie komplett hin. Eben hat sie einen Haufen gemacht, aber wir mussten sie zu zweit festhalten. Soll ich wirklich noch abwarten oder einen anderen Arzt fragen oder quäle ich sie schon? Sie hat noch Appettit und ist im Kopf wach, die Augen und das Fell glänzen auch noch. Da sie aber schon 10 1/2 ist und mehrere Krebsoperationen hinter sich hat, möchte ich sie möglichst wenig untersuchen lassen.
  27.12.01Was soll ich nur machen?   CoKo  
  27.12.01RE: 1 Kathi  
  27.12.01RE: 2 Sagacity  
  27.12.01RE: 3 Pit N  
  27.12.01RE: 4 josh2  
  27.12.01RE: 5 Mary und Chino  
  27.12.01RE: 6 Biggi  
  27.12.01RE: 7 walli aus Rheinbach  
  27.12.01RE: 8 Claudia Seidel  
  28.12.01RE: 9 Susisetter  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck