Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.12.01 -- *Poison*

RE: "Die machen das unter sich aus! *grrrr"














Hallo,

normalerweise lasse Hunde spielen, meine auch. Nur machmal artet es in Mobbing aus und wenn dann dieser blöde Spruch kommt, könnte ich Rundumschlag machen. Ich bin nicht übervorsichtig, aber wenn mein Hund nur noch auf dem Rücken liegt, dann muss das nicht sein. Schon gar nicht wenn 4 andere über ihr stehen und zwicken.
Sollte sie solche Anwandlungen haben, wird sie sofort von mir zurückgerufen und kriegt erstmal ne Auszeit. (Immer wieder unverständlich für die anderen Hundehalter)
Durch solche Sprüche und das dazugehöriger Verhalten der anderen Menschen, ist Hexe lange nicht mehr so unvorbelastet. Nähert sich ein fremder Hund ist sie erstmal mehr als unterwürfig, da tut schon fast weh. Früher ging sie mit einem gewissen Selbstbewußtsein, aber durch so manche nicht angekündigt Attacke der anderen Hund dem nicht Eingreifen der Besitzer, rutscht Hexe erstmal ewig auf dem Boden rum. Das ist nicht ihre Natur, so kenn ich sie nicht. So kann sie sich immer noch unterwerfen, wenn die Hunde sich erstmal beschnuppert haben.

Viele Grüße,
Poison

PS: In "ihrem" Hunderudel ist Hexe aber weiterhin die uneingeschränkte Chefin ;0)
Thema: "Die machen das unter sich aus! *grrrr"


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck