Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.12.01 -- *Gregos*

Gregos arbeitet ...














Ich sag Euch, heute ist ein stressiger Tag!
Die letzten Tage durfte ich immer bis 8 Uhr schlafen. Und heute? Um 6 Uhr früh hat mich Frauchen aufgeweckt!!
OK dachte ich, dann geh ich schnell Gassi und dann wieder schlaafen.
Denkste! Wir gingen heute einen ganz anderen Weg als sonst in der Früh. Plötzlich waren wir bei der Schnellbahn, ich musste (mit Maulkorb, *bääh*) einsteigen und dann standen wir auch schon vor diesem groooßen Gebäude, an das ich mich aus meiner Welpenzeit noch erinnern kann. Frauchen nennt das "Arbeit".
Jedenfalls liege ich jetzt hier im Büro und zerknabbere meinen Büffelhautknochen. Hin und wieder schau ich nach, ob Frauchen eh brav arbeitet. Und was sehe ich da? Die hängt im Internet rum!!
Also hab ich beschlossen, jetzt mal höchstpersönlich hier zu schreiben - wenn ich mal die Gelegenheit habe.
Gregos ist heute arbeiten! Und morgen darf ich auch wieder mit!!! Frauchen hat gesagt, weil so wenig Leute in der Arbeit sind. Da störe ich nicht. Toll, oder??? OK, ich werde mich jetzt wieder meinem Knochen zuwenden und dann mal Frauchen dazu treiben, sich Arbeit zu suchen und unser Futter zu verdienen!
An alle schwer arbeitenden Hunde: Ich wünsche Euch noch viel Spaß und treibt brav Eure Frauchen/Herrchen an!!!
  27.12.01Gregos arbeitet ...   *Gregos*  
  27.12.01RE: 1 Vreni+Gina  
  27.12.01RE: 2 Biggi  
  27.12.01RE: 3 *Gregos*  
  27.12.01RE: 4 *Poison*  
  27.12.01RE: 5 emi  
  28.12.01RE: 6 *Gregos*  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck