Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.12.01 -- jomi

RE: an christine b./petra k. und alle die es interessiert/ sorry lang/nina














hi petra!

ich muss doch nochmal!
es geht nicht darum, dass man einen skandal hervorruft aufgrund "verseuchter" dosen ect. es geht darum, dass auch die gesunden hunde eben ohne dose noch gesünder leben!
mein beispiel: bevor ich pino mit frischem fütterte, hatte ich keine ahnung, we sein fell aussehen kann, dass seine ewigen augenentzündungen eben nicht normal sind und an durchzug liegen und er an lebendigkeit das dreifache drauf legen kann, vom geringen kotabsatz ganz zu schweigen! ich hörte von allen seiten immer nur, ich sei überempfindlich. mal ein durchfall und ich mache mir gleich "einen kopf"! es hieß immer, mein hund sei eben überempfindlich. heute weiss ich es eben besser!
niemand wird dir bestätigen, dass dosenfutter generell schlecht ist. es gibt auch dosennahrung für menschen, die ist ebenso zulässig, passiert viele hürden, bevor sie auf den markt kommt. aber immer nur dosensuppe von erasco???
ausserdem: es geht um die tatsache, dass dieses futter als das absolute alleinfuttermittel gepriesen wird und sich die leute darauf verlassen! nochmal: ein leben lang dose?

und es gibt sie: vorsichtige berichte, die besagen, dass in so einer dose viel zu wenig verwertbares fleisch enthalten ist.

liebe grüsse
jomi
Thema: an christine b./petra k. und alle die es interessiert/ sorry lang


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck