Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.12.01 -- Claudia/Elliot

RE: hier noch eine adresse














Hi!

Ist doch wurscht, wer sagt das oder jenes ist ein Qualitätsprodukt. Jeder soll seinem Hundi das füttern, was er am besten verträgt. Wenn meiner damals nicht so empfindlich im Magen gewesen wäre, wäre ich vielleicht sogar immer noch bei Pal, aber ich MUSSTE wechseln und bin von diesem Futter jetzt total begeistert (andere wieder nicht usw.). Wir wollten auch mal frisch füttern, aber Elliot hat das gar nicht vertragen (Durchfall ohne Ende). Wer Pal füttert und seinem Hund geht's gut - bitteschön - wer es nicht füttert und seinem Hund gehts gut ist auch gut! Es ist sicherlich nicht das beste Futter, das es gibt, denn das kann man von KEINEM Futter der Welt behaupten. Das beste Futter ist immer das, bei dem es dem Hund richtig gut geht!

Grüssle von Claudia.
(die es aber durchaus auch legitim findet, wenn jemand im Forum mal Auskunft über ein bestimmtes Futter möchte!)
Thema: hier noch eine adresse


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck