Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.12.01 -- Sabine Scharf

RE: der mensch, sein hund und die presse/petra k.

 














hallo petra,

auch du nimmst sicherlich cremes, seife, shampoo, parfüm und, und, und. all dies wurde an tieren, auch hunden getestet. die ergebnisse werden auf den menschen umgelegt und fast alle humanmedikamente werden auch bei tieren angewendet.
diese bücher sind meist überlieferungen aus den früheren jahrhunderten, wo es noch keine spritze mit antibiotika oder cemisch hergestellte salben gab, oder aber fieberzäpfchen.
warum soll man diese erkenntnisse nicht auch auf den hund umsetzen. nichts anderes machen die homöpathen und heilpraktiker für tiere!

ich habe früher auch nur auf trockenfutter, die tä und die humanärzte geschworen,a ber zum glück habe ich mich nicht davor gescheut auch andere wege zu gehen. denn hätte ich es nicht getan, dann wäre z.b. einer meiner nicht mit 9 1/" jahren sondern mit 3 jahren gestorben!
ihr half nur die homöopathie, die klassische die tierärzte und auch die tiho konnten nichts mehr für sie tun!

da bagann mein umdenkprozeß!
und das war 1992!

viele grüße

sabine
Thema: der mensch, sein hund und die presse


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck