Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.12.01 -- jomi

RE: der mensch, sein hund und die presse/ petra k.














hallo nochmal!

giftmischer würde ich nicht sagen, obwohl profitgier bestimmt unter den schwarzen schafen hier und da ein guter antrieb ist... solche "skandale" gibt es immer wieder.

dennoch sollte man skeptisch werden, schaut man sich an, wie welche industrien miteinander verknüpft sind, falsche oder verschleierte aussagen bezüglich zusätzen (siehe antioxidantien, vit. usw.) geäussert werden usw. unzählige diskussionen, mails von FeFu-vertretern und telefonaten sind hier im forum dieses jahr eingehend "durchgekaut" worden. manchmal war man echt verzweifelt, wenn man erkannte, dass so viele mit einem "spielen", nur weil sie denken, man selbst habe keine ahnung, was sie da eigentlich sagen. irgendwann war einfach bei mir der punkt erreicht, wo ich es aufgab, die nadel im heuhaufen zu suchen, mich in die bibliothek begab und den napfinhalt selbst in die hand nahm. übrigens gibt es genügent tierärzte, heilpraktiker und züchter, die selbst frisch/roh befürworten/füttern.

es wird wohl auch genauso viele FeFu hersteller geben, die wirklich um unsere vierbeiner "besorgt" sind und gutes futter herstellen. dennoch ... ich höre auf meinen hund... ;))

liebe grüsse
jomi + pipo
Thema: der mensch, sein hund und die presse


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck