Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.12.01 -- petra krescheck

RE: der mensch, sein hund und die presse/ wembley














ich züchte und füttere pedigree und habe gesunde hunde.auserdem füttere ich nur trockenfutter.habe aber früher vor meiner hundezucht frisch gefüttert.kuttel,schlund usw.gibt es ganz günstig beim metzger.oder füttert ihr steaks? der nachteil bei dieser fütterung: die hunde haben winde abgelassen,das es einem schlecht wurde. ich kann meinen hund bestimmt billiger von fleisch ernähren,als beim trockenfutter. ein 15 kilo sack kostet zwischen 25.- und 65.- dm. für die trächtige hündin braucht man mehr zusätze,das futter kostet mehr.es gibt gesetzt und man darf nicht was drauf schreiben,was nicht stimmt.das wurde vor ein paar jahren sogar verschärft. meine hunde stinken nicht mehr,machen super häufchen. brauchen eigentlich nur zum impfen zum tierarzt. durchfall usw.so gut wie gar nicht. und das bei sechs zuchthunde und zwei ältere 12 jahre und 11 jahre
Thema: der mensch, sein hund und die presse


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck