Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.12.01 -- *Poison*

An Schneeloses Rüsseli von Hexe, die die Schnauze langsam voll hat vom Schnee..














Hi Rüsseli,

nu hör mal auf zu jammern, von wegen: Kein Schnee!
Man, ich habe seit 2 Tagen Bauchschmerzen, weil ich nie widerstehen kann und das weiße Zeug fresse. Mir ist ständig übel. Alles was ich fresse, fällt mir ne viertel Stunde später wieder aus der Schnauze...
Ausserdem ist das draußen alles hart geworden und ich sinke ständig in die Eisdecke ein, die über dem Schnee liegt.
Und auf der Starsse rutsche ich immer weg, wenn ich nicht an der Leine wäre, hätte ich mich, ohne das ich es wollte, bergab schon einige Male selbstständig gemacht...
Frauchen reibt mir abends die Pfoten mit einem Zeug ein, das sie "Melkfett" nennt. Weißt Du, wielange ich meine Pfoten abschlecke, um dieses Zeug wieder runterzukriegen???
Am esten Tag war es ja noch okay, aber langsam habe ich keine Lust mehr, da raus zu gehen...
Also, freu Dich, das Du ohne Schnee rumtoben kannst, wirst noch früh genug Schneeballen unter den Pfoten zu kleben haben, Dir wird auch noch früh genug übel vom Schneefressen, vom Pfoteneincremen ganz zu schweigen...

Viele Grüße,
Hexe


  23.12.01An Schneeloses Rüsseli von Hexe, die die Schnauze langsam voll hat vom Schnee..   *Poison*  
  23.12.01RE: 1 Ute Stark  
  23.12.01RE: 2 *Poison*  
  24.12.01RE: 3 Ute Stark  
  24.12.01RE: 4 *Poison*  
  23.12.01RE: 5 SchneelosesRüsseli  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck