Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.12.01 -- Janii

RE: ESEL an Ally (und die anderen)














Hallo Ally

Ich denke, es ist schon möglich, dass die Kleine eine Schlundverstopfung hatte. Aber das war vor einer Woche und sie ist immer noch nicht wirklich auf den Beinen (soweit ich das eben sehen kann), d.h. sie ist sehr mager, zittrig und wenn sie was Kleines gegessen hat, steht sie wieder eine halbe Stunde mit gesenktem Kopf und ganz apathisch da. Dann gehts ihr wieder besser und sie kommt gucken und erbettelt mehr Futter. (Das kaue ich ihr übrigens schon vor, damit es möglichst klein ist und ihren Schlund nicht verletzt. )

Das Schleimen hat zum Glück schon letzte Woche aufgehört...

Naja, hab heute wieder eine Telefonschlacht geführt und Keinen gefunden, der sich die Kleine anschaut, dafür kenne ich jetzt Pontius und Pilatus und hab wenigstens noch 2 Nummern die morgen früh ausprobiert werden.

Liebe Grüsse und vielen Dank für die Infos und knuddel Deinen Friesen von mir (die Pferde die ich in dem Stall betreue sind auch welche)

Katrin
Thema: ESEL


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck