Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.12.01 -- Claudia/Elliot

RE: Wir waren in der Klinik! Leider lang! Andrea














Hallo Andrea - danke der Nachfrage. Ich war vorher noch bei meinem TA - eigentlich sind es vier, weil es eine Gemeinschaftspraxis ist. Die wollen UNBEDINGT noch die Röntgenbilder sehen, bevor die Kontrastmitteluntersuchung gemacht wird, weil die Ärztin der Tierklinik anscheinend gesagt hat: "sie hat etwas gesehen, kann es aber nicht zuordnen und es könnte eventuell sein, dass unter bestimmten Umständen..... usw. Nun sagt mein TA natürlich, dass er zuerst noch die Bilder ansehen möchte und mich dann nochmal beraten wird (wenn's sein muss, auch an den Feiertagen :-). Was ihm auch wichtig ist, ist die Hüftaufnahme, denn vor 2 Jahren war Elliots Hüfte noch mit B1-B2 bewertet worden. Die Bilder müssten am Samstag in der Praxis ankommen und dann lass ich mich nochmal beraten! Dann werde ich ihn auch wegen anderen Diagnosemöglichkeiten fragen. Und Du hattest Recht, der nächste Kernspintomograph für Tiere steht in München, aber das ist von uns aus auch nicht sooooo weit. Bin schon gespannt, was die Tierärzte zu den Bildern, vor allem zu den Bildern der Wirbelsäule sagen!
Jetzt ist's aber lang geworden.

Gruß Claudia.
Thema: Wir waren in der Klinik! Leider lang!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck