Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.09.99 -- Evi

RE: Allergien bei Katzen???














Liebe Gudrun! Danke für Deine Antwort. Wir haben den Tierarzt schon vor Jahren gewechselt, seit dem ging es unserem Bärli auch besser. Diese Tierärzte haben auch eine sehr seltene Krankeheit bei unserem Kater diagnostiziert. In einfachen Worten erklärt, sein Immunsystem arbeitet nicht für Bärli sondern gegen ihn. Das hat sich z.B. durch Schleimhautablösungen an der Nase bemerkbar gemacht und auch sehr stark an einem Auge wo die Netzhaut löchrig wurde und eine Erblindung gedroht hat. Was noch dazu kommt, Bärli mag unsere Tierärzte. Er fühlt sich in der Praxis wohl, wenn er einmal für zwei Tage dort bleiben muß, wenn er wieder Infusionen braucht. Welches Tier schmeichelt mit dem Tierarzt oder frißt ganz normal? Was das Futter betrifft, da Bärli alles frißt, wie Kartoffeln oder Karotten etc.und nicht heikel ist was sein normales Katzenfutter betrifft, haben wir auch das schon probiert. Auch den Katzensand haben wir schon einmal gewechselt. Auch das hat nichts gebracht. Ich vertraue unseren Tierärztrn. Ich weis, er läßt nichts unversucht. Aber ich werde ihn auf die Möglichkeit einer Wucherung oder Fremdkörper ansprechen. Danke Gudrun!
Thema: Allergien bei Katzen???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck