Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.12.01 -- Ally69

RE: meine erfahrung mit fütterung futtermitteln etc.














Boah, Soooo viel Arbiet machst Du dir???! *bewunder*
soviel abwechslung und schöne sachen gibt es nicht mal für mich! *grins*
Im ernst, da ich selber fast nur von tiefkühlpizza und raviolidosen lebe, muß mein armer hund das auch.
Ich weiß gleich meckern wieder alle. Und ich habe mich ja auch schon ein wenig gebessert: Ich habe hundekuchen gebacken mit pürrierter Hänchenleber! *stolz ist* Und das beste: mein Hund mag sie sogar!
Sonst mäkelt sie nämlich an allem herum.
Sie frißt außer den teuren Cäsar-Häppchen quasi keine Dosenfutter, Trockenfutter auch nicht. Egal welche Sorte. Wenn ich frisches gebe pflückt sie nur das fleisch dazwischen raus. Das ist echt nervig.
Jetzt hiole ich trockenfutter mit vernünftigen Preis. ich achte dabei lediglich auf fehlende Konservierungsstoffe und dieses Vitamin k-Zeugs. Immer nur einen kleinen Beutel damit die Abwechslung reinkommt. Ja, und dann schnipsele ich da möglichst klein noch einen Haufen frisches Fleisch oder Pansen oder sowas rein.
Anders komm ich dem Biest nicht bei. Sie frißt dadurch zumindest den halben Napf lang das TF mit, zum Schluß pickt sie wieder nur das Fleisch raus, aber besser kriege ich das einfach nciht hin...

Gruß, ally und ihre Mäkelliese ;o)
Thema: meine erfahrung mit fütterung futtermitteln etc.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck