Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.12.01 -- Ilana

RE: ESEL














Hallo!

Freut mich dass du uns positives berichten kannst - mich würde mal interessieren was aus den Rindern geworden ist??

Er gibt dem esel medikamente ohne einen TA hinzugezogen zu haben??? du weißt nicht zufällig was für medikamente das sind?? klar wirkt der esel gesünder wenn man ihn mit medikamenten vollstopft, die überdecken aber nur die symptome, bekämpfen aber nicht die ursache!

Ich finde es sehr interessant wie sich menschen verwandeln wenn sie merken, dass ihnen jemand auf die Finger schaut!

Um ihn generell etwas zu ärgern, bzw. ihn dazu veranlassen einige änderungen zu schaffen, könntest du doch Buch über die Zustände dort führen! Schnapp dir einen Block und einen Stift geh in seinem Stall herum und mache dir notitzen, natürlich so dass er es auch mitbekommt! Vielleicht hängst du dir noch einen Fotoaparat um :-) sowas funktioniert, hab ich selbst schon gemacht - ist wie ein Wunder, was man alles damit bewirken kann!

naja zu meiner verteidigung kann ich sagen, dass es wirklich schwer ist mit solchen menschen vernünftig zu reden, hat bei mir noch nie funktioniert obwohl ich es immer zuerst fair versuche (naja meistens halt)! Solchen Menschen, die nur aufs Geld und ihren Vorteil schauen, braucht man mit dem Thema Tierschutz gar nicht kommen!

Halt uns auf jeden Fall am laufenden!
Liebe Grüße
Ilana
Thema: ESEL


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck