![](/sys/img/x115.gif)
![](/sys/img/arrow_u.gif) ![](/sys/img/arrow_l.gif) ![](/sys/img/blank.gif) ![](/sys/img/blank.gif)
![](/sys/img/blank.gif) |
![](/sys/img/x115.gif)
20.12.01 --
*Poison*
RE: Welpe,12 Wochen alt
|
|
|
Hallo,
ich frage mich warum Roland nun nicht mal vorbeischaut und kurz sagt, was los ist.
Ich meine, wenn Hund gerettet ist, kann man vielleicht mal wieder zum Thema zurückkehren und ihm helfen (ich weniger, habe ja selbst ein "Vieh" das nicht allein bleibt)
Zu dem Alleinbleiben. Ich denke, ein Hund muss es auf jeden Fall lernen. (Wir sind dabei....)Ich kann nicht heute einen Hund holen und ab morgen bleibt der 8 Stunden allein. Logisch.
Meine Mutter hat ihren Hund während des Urlaubs geholt und sie auch vom ersten Tag dran gewöhnt. Sie arbeitet zwar extra halbtages, aber glaubt mir: Es ist dem Hund völlig egal, ob sie nun 6 Stunden schläft, 7 oder 8....
Macht doch hier mal Unterschiede: Bei einem klappt es, bei anderen nicht. Da ist dann eher ein Dogsitter gefragt.
Wenn einer den Hund meiner Mutter am Vormittag mitnehmen wollte, zum spazierengehen, die würde das gar nicht wollen. Der paßt es schon nicht, wenn meine Eltern Urlaub haben und ihr der Schlaf am Tage fehlt.
Auch zu meienm Vater könnte sie mit auf Arbeit (ins Berliner Schloß Charlottenburg, den ganzen Tag im Park rennen) aber sie will nicht. Ein paar Mal versucht und Hund wollte immer wieder ins Auto und nach Hause.
Das nur mal so als Beispiel..
Viele Grüße,
Poison
|
|
![](/sys/img/logo_forum.gif) |
|