Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

19.12.01 -- dunja+vito

RE: :-(((Bin verwirrt. Alle sagen "Ein Hund, wie kannst Du Dir das antun". Gute Gründe von Euch???

hi cooper,
wir haben auch nach langem überlegen vor 3 jahren einen rotti welpen geholt.
es ist unser sonnenschein,und wir lieben ihn über alles.
er ist leider auch ein epileptiker,und ich denke heute so das ich nie mehr einen kleinen welpen holen würde.
wenn ich an alle krankheiten denke,die er schon hatte,und jetzt auch dies..
an deiner stelle würde ich den 4 1/2 jahre alten goldi nehmen,du weisst wenigstens das er gesund ist,und das er nicht mehr zeugen kann ist doch egal,wenn du nicht züchten willst.
du wirst es einfacher haben,kein flegelalter mitmachen müssen ist es schon wert.
wir holen am freitag eine 3 jährige hündin dazu,wünsch ist von anfang an da,erst dachten wir an welpe,aber unser meinung hat sich geändert,und wir holen und dies hündin und hoffen das alles gut geht.#
lieben gruss und mach die ein geschenk mit dem goldi,ich kann es mir nicht vorstellen das du es bereust.
dunja
Thema: :-(((Bin verwirrt. Alle sagen "Ein Hund, wie kannst Du Dir das antun". Gute Gründe von Euch???

Copyright 1996-2020 Thomas Beck