|
19.12.01 --
Dea
RE: :-(((Bin verwirrt. Alle sagen "Ein Hund, wie kannst Du Dir das antun". Gute Gründe von Euch???
|
|
|
Hallo,
ich kann dich trösten, ich habe selbst jahrelang gezweifelt.
Ich bin mit Hunden aufgewachsen und wußte schon als Kind, daß ich auf jeden Fall einmal einen Hund haben will.
Doch je älter ich wurde um so mehr habe ich gezweifelt. Gründe fanden sich immer:
Wir sind gerade zusammengezogen und beide berufstätig, wenn ich mal zuhause bin und ein Kind habe, dann kommt ein Hund her!!!
Drei Jahre später, daß erste Kind war da, aber jetzt kommt der Hund bestimmt zu kurz, ich warte noch ein bisschen!
4 Jahre später jetzt würde es vielleicht gehen, aber wir bauen gerade, ist vielleicht ungünstig! Außerdem habe ich mittelerweile drei Kinder, da habe ich bestimmt nicht genügend Zeit!
Nach weiteren 5 Jahren spazierte ich immer mal durch Tierheime, aber irgendwie war nie der Richtige dabei(schon wieder Zweifel).
Nach 12 Jahren nahm mein Mann die Sache einfach in die Hand und kam eines Tages einfach mit einem Welpen unter dem Arm zur Tür herein. ER WUSSTE, DASS ICH SONST WAHRSCHEINLICH HEUTE NOCH AM ÜBERLEGEN WÄRE!!!!!!
Mittlerweile habe ich sogar zwei Hunde und kann es mir ohne überhaupt nicht mehr vorstellen.
Das einzige was ich wirklich " zutiefst bereue" ist, daß ich meinem innigsten Wunsch nach einem Hund nicht schon viel Früher erfüllt habe!!!!!
Viele Grüße von einer recht unspontanen Dea
|
|
|
|