Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.12.01 -- Madeleine Gfrörer

RE: Spendendosenaktion für den Gnadenhof Arche Noah Immenstedt/Holstein

Tiere vom Gnadenhof

 














Hallo Tierfreunde !
Alle die Helfen wollen sind willkommen.

Hier nochmal alle Homepages die berichte über den Gnadenhof beinhalten:

http://www.HansKern.com/Arche.htm
http://Tierebrauchenunserehilfe.here4u.de

Ich veruche schon lange Sponsoren für den Gnadenhof Arche Noah zu finden, brauche aber dazu auch Eure hilfe den alleine schaffe ich es nicht alle Firmen und Tierfreunde in Deutschland anzuschreiben.

Auch wär ich für die Hilfe von Fernsehsendern,Zeitungen, Zeitschriften und Radiosendern sehr dankbar. Vielleicht arbeitet der ein oder andere bei einer dieser Medien und kann vielleicht kostengünstig einen Spendenaufruf bzw. Sponsorenaufruf in den Medien starten den um so mehr über die Zustände des Gnadenhofes erfahren um so mehr können helfen.

Wegen der Vermittlung von Tieren gibt es folgendes zu sagen: Hans Kern vermittelt kein einziges Tier mehr da er leider schon zu viele Schlechte erfahrungen gemacht hat. So wurden einige der Vermittelten Hunde ( in Tierheimen) Eingeschläfert den es gibt wohl kaum ein Tierheim das nur ein Tier da hat und ein Renoviertes Gebäude mit Rezeption und großen teuer bepflanztem Garten oder ??. Auch wurden einge Pferde wo als Beistellpferd vermittelt wurden für Reitstunden missbraucht die Tiere waren nicht reitbar usw.

Hans Kern Versorgt alleine die 400 Tiere auch wenn dadurch der ganze Papierkram liegen bleibt. Auch das kein TA oder Scherer für die Schafe kommt ist so ein gerücht denn ich hab selber all die Rechnungen gesehen.

Es werden immer Leute gesucht die auf dem Hof mithelfen wollen und zwar eigenständig und nur mit kurzer anweisung durch Hans Kern.

Wer Lust hat auf dem Hof zu helfen oder einen Sponsor kennt meldet sich bitte bei E-Mail: Arche@hanskern.com

Auch Hartes Brot vom Bäcker ist Mangelware den die Pferde,Schafe usw. mögen unverschimmeltes hartes Brot. Dieses kommt von den Bäckern sehr selten.

Ich freu mich auf jeden der dem Gnadenhof Arche Noah helfen will.

Mit freundlichen Grüßen
Madeleine Gfrörer
Tierhilfe2000
Thema: Spendendosenaktion für den Gnadenhof Arche Noah Immenstedt/Holstein


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck