Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.12.01 -- Borderfanatic

RE: Spendendosenaktion für den Gnadenhof Arche Noah Immenstedt/Holstein














Hallo :-)

ich verfolge ja nun schon länger Deinen bewundernswerten Einsatz für diesen Hof (auch über die TV/TI Liste). Aber mir stellt sich da folgende Frage. Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel, wenn ich einfach mal offen frage...

Soweit ich das mitbekommen habe, kann der Herr Kern die ganzen Tiere nicht mehr selbst versorgen, TA Rechnungen stehen aus, etc. Ich meine, Du hast auch schon Leute um Mithilfe (Arbeit) für den Hof gebeten, hast private Dinge von Dir veräußert, um zu helfen (oder verwechsel ich da jetzt etwas?)...

Das ist doch kein Dauerzustand. Wenn der Hof nicht mehr tragbar ist, und auf solch wackeligen Füßen steht, muß man doch versuchen, dauerhaft etwas zu helfen. Da nützen doch einmalige Spenden nichts. Hast Du Dir darüber mal Gedanken gemacht? Wie wäre es mit Patenschaftsverträgen? Oft sind lokale Firmen dazu bereit.

Werden die Tiere eigentlich auch vermittelt? Wenn sie nicht dauerhaft versorgt werden könne, wäre das doch sinnvoller, als noch mehr anzusammeln, bzw zu behalten, für deren Unterhaltung immer ein Fragezeichen im Raum steht?

Ich hoffe, Du bist nicht böse, das ich nun einfach mal so frage...

Liebe Grüße


Gesa + Borderbande
Thema: Spendendosenaktion für den Gnadenhof Arche Noah Immenstedt/Holstein


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck