|
19.12.01 --
cäsi
RE: :-(((Bin verwirrt. Alle sagen "Ein Hund, wie kannst Du Dir das antun". Gute Gründe von Euch???
|
|
|
Hallo Cooper,
Nein - solche Zweifel kenne ich nicht! Erst gestern sagte mein Mann zu mir, ohne "Viecher" (liebgemeint) geht es bei uns nicht!
Es gibt nichts schöneres als ein Hund und/oder eine Katze als Haustier. Es gibt sooooo viel zu entdecken und zu lachen. Man "muß" jeden Tag an die frische Luft! Es ist wie ein weiteres "Kind". Wenn ihr dann auch noch Kinder habt (schlechtes Gedächtnis) kannst du dir gar nicht vorstellen, was die miteinander aushecken und Blödsinn machen. Es ist einfach nur herrlich! Außerdem kommt man auch mit vielen Menschen in Kontakt. Ich würde für alles Geld der Welt meinen Cäsi und meine Katzen nicht mehr her geben. Ich weis manchmal gar nicht, was wir ohne Kind/Tiere zum Lachen hätten. Außerdem ist es auch schön, am Abend auf dem Sofa zu liegen und nebenher ein weiches Hundefell zu streicheln. Außerdem kann z.B. mein Mann so am Besten nach der Arbeit abschalten. Cäsi fordert ihn dann nämlich immer zum Kämpfen und Toben auf.
Wegen dem Welpen: es tut mir leid, dass kein Rüde dabei war. Aber schaut euch doch den erwachsenen Rüden an. Wenn ihr ihn auf Anhieb liebt, dann nehmt ihn doch! Außerdem brauchst du dann keine Angst mehr haben, dass er in die Pubertät kommt *grins!
Halt uns bitte auf dem Laufenden! Und wenn du noch mehr Argumente brauchst, dann frag noch mal! Ich könnte dir hunderte liefern!
Liebe Grüße Corry mit Golden Cäsi (der auch 4 1/2 Jahre alt ist!)
|
|
|
|