Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.12.01 -- cäsi

RE: Unsere Eltern und unser Hund














Hallo Ihr Lieben,

was glaubt ihr wohl, warum Cäsi wohl "Cäsar" heißt? Er kam, sah und siegte!

Meine Schwiegereltern (und wir) hatten ja eine Cockerhündin. Sie war das Ein und Alles von Ihnen. Als sie starb, beschloß mein Schwiegervater, es kommt KEIN Hund mehr ins Haus! Mein Schwiegermami und ich hielten es aber nicht aus, so OHNE! Also beschlossen mein Mann und ich, wir holen einen Golden! Meine Schwiegermami freute sich sehr - ein Hundebaby und keine Verantwortung! Aber mein Schwiegervater war dagegen. Als dann Cäsi 4 Wochen alt war, durften wir die Kleinen zum ersten Mal besuchen. Mein Schwiegervater sah Cäsi's Mami und die Welpen. Als dann Cäsi sehr frech an ankam, war es um ihn geschehen. *smile!

Jetzt ist es so, dass Cäsi genau wie unser Sohn etwas aus dem Urlaub mitgebracht kriegt und zu Weihnachten natürlich auch sein Geschenk unterm Baum auspacken darf. Wenn wir vor haben, Cäsi irgendwohin mitzunehmen (z.B. Wienbesuch!), dann heißt es gleich - laßt ihn doch bei uns! Wenn wir mal 4 Stunden aus dem Haus gehen (nach 2 Stunden Gassi), dann sind WIR die Rabeneltern! Wenn ich ihm NUR die normale Tagesration gebe, schiebt sie ihm heimlich etwas zu! Naja, und wenn Cäsi das Futter im Napf nicht schmeckt, geht er eben zu Oma und schaut, was es da gibt!

Aber ich bin froh, dass sie so tierlieb sind und vorallem uns auch unterstützen, wenn wir aus geschäftlichen Gründen länger fort sind.

Liebe Grüße Corry

PS: Cäsar hat seit Samstag wieder ein Rudelmitglied mehr. Meinen Schwiegereltern ist ein Kater zugelaufen. Und dass 1 Woche nach dem Tod meines Katers! Bisher hat der Kater allerdings Angst vor Cäsi!
Thema: Unsere Elter und unser Hund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck