Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.12.01 -- suesse-schnullerbacke

RE: Kettenhalsband????Andrea;o)
















Mit dem Kombinieren scheint des bestimmt gut zu sein, ich versuche mir ja auch helfen zu lassen...und ich kenne mich in Sachen HS und SHS wirklich nicht sehr gut aus. ich beurteile immer halt, wie die menschen halt sind, wie sie arbeiten. Bei Uns gibt es einen im Schutzhundesport, er arbeitet mit Boxer, der macht das alles mit seiner Stimme und seiner Gehstik, der Hund findet es klasse. Ein anderer is mein Ausbilder...normaler Turnierhundesport, der wiederum sperrt seinen schäfer immer für 2-4 Stunden in die kalte box, dann für ne knappe Stunde auf dem Platz. er ist sehr streng und agressiv in seinen Äußerungen (sport?)....und als mehrere leute mitbekommen hatten wie er dann auch noch sein Kind in das Auto reingeschmißen hat...dann dann prost Mahlzeit.

Aber ich bin täglich "umgeben von Alten"....ist nicht immer leicht, aber ich kann sicherlich auch ne riesen Spaßbremse sein,hihih
LG
Meli
Thema: Kettenhalsband????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck