Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.12.01 -- suesse-schnullerbacke

RE: Achtung ,wichtig!!! Für alle Züchter hier im Forum!














Hallöchen!!

Ich finds deshalb supi, weil damals unsere Dogge und jetzt der Berni 1. von den damaligen Züchtern in absolut verantwortungslose Hände gegeben hat 2.das wir schon einmal kurz davor standen den Berni zur Züchterin zurückgeben wollten, da wir erst überhaupt net mit ihm klar kamen 3. die Züchterin sich wehement dagegen Wehrte, einen erwachsenen Hund zurückzunehmen.

ich mein, wenn diese Regelung es besagt, falls ein Hund nicht mehr gehalten werden kann, zb. jemand verstirbt, dann könnte der Hund ja zurück und kann dort weiter vermittelt werden.Besser als erst im TH zu landen und die Züchterin kennt ja den Hund besser.

Also uns haben schon mehrere Berni und Doggenbesitzer gesagt, das sie nie einen Hund zurücknehmen würden, sie hätten ja schließlich schon die Mutter durchzufüttern. Bei solchen Aussagen frag ich mich aber, wird jetzt aus liebe zur Rasse gezüchtet oder des Geldes Willen. Ach ja, und das sie caruso garantiert eingeschläfert hätten, das kam auch noch. Mhhhhhhhhh..alles Züchter im VDH mit 20 Jähriger "Erfahrung"

LG
Meli
Thema: Achtung ,wichtig!!! Für alle Züchter hier im Forum!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck