Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.12.01 -- Basmala

Weißer Schäferhund mit HD sucht zu Hause














Hallo liebe Hundefreunde! Vielleicht kann uns hier jemand helfen. Meine Freundin und ich haben uns vor ein paar Tagen eine Küche angsehen und sind dabei an einen Hund geraten der uns nicht mehr aus dem Kopf geht. Es ist eine 10jährige, weiße Schäferhündin mit sehr starker HD. Sie kann kaum noch laufen (lahmt an der linken Seite), ist aber sehr, sehr lieb und anhänglich. Sie gehörte einer älteren Dame die kürzlich gestorben ist. Nun ist die Hündin bei der Familie bzw. der Tochter des Frauchens wo sie es, wie man sieht auch wirklich gut hat. Leider hat die Frau einen eigenen Hund und zieht bald um und kann die Hündin nicht mitnehmen. Daher und vor allem wegen der starken HD denkt sie daran den Hund einschläfern zu lassen. Es kam uns nicht vor als wenn der Hund sehr leidet und wir haben der Frau angeboten daß wir versuchen werden jemanden zu finden der der Hündin für ihre letzten Jahre noch ein schönes zu Hause geben kann. Sie war uns dafür sehr dankbar. Am Liebsten würden wir die Hündin selbst nehmen, haben jedoch schon zwei Hunde die sich schon nicht vertragen. Und mein "Rüpel" würde wohl auf eine kranke Hündin keine Rücksicht nehmen. Mal ganz abgesehen davon daß wir es uns nicht leisten können. Naja, ich kann leider nicht viel zu dem Wesen des Hundes sagen da ich ihn nicht so gut kenne aber zu uns kam er sofort und war wie gesagt sehr lieb und anhänglich. Es wäre wirklich schön wenn es jemanden geben würde der sie aufnimmt. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse oder kennt jemanden der Interesse hätte. Bitte meldet Euch dann unter sandra.mail@gmx.de! Vielen Dank! Sandra
  18.12.01Weißer Schäferhund mit HD sucht zu Hause   Basmala  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck