Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.12.01 -- Sandra/Rexi

Haben eure auch ein Lieblingsspiel?














Hallo
grad im park ist mir aufgefallen das die 2 immer das selbe am selben ort spielen..
also am anfang vom park ist ein kleiner abhang neben dem weg..sobald wir da ankommen rennt Rüsseli runter und Rexi bleibt oben stehen..dann wird sich ein paar sekunden angestarrt und es geht los
erst hab ich gedacht die 2 spielen "nur" fangen ohne irgendwelche regeln aber es ist nicht so
Rüsseli muss versuchen nach oben zu kommen und Rexi sie davon abhalten..schafft sie es doch wird sie 3 runden gejagt und dann gehts von vorne los..
und immer ist Rexi der hund der oben steht..

dann ein stück weiter ist ein kleiner hügel
(da darf ich dann mitspielen *gg*)
die 2 suchen sich einen stock bringen ihn mir und ich muss ihn über den hügel werfen..die 2 springen dann über den hügel und holen ihn..
werfe ich ihn woanders hin bewegt sich nur Rexi ..Rüsseli will den stock übern hügel haben ;-)


zum schluss kommt eine grosse wiese und auch da ist vorher klar was gespielt wird..
Rüsseli sucht ein stock und Rexi muss sie jagen (ist kein stock da gehts auch ohne)
aber nie jagt Rüsseli Rexi..

ich bin mal die parkrunde andersrum gegangen..es wurde das gleiche gespielt nur halt andersrum..

hunde und ihre rituale ;-)

gruss
Sandra
  18.12.01Haben eure auch ein Lieblingsspiel?   Sandra/Rexi  
  18.12.01RE: 1 *Gregos*  
  18.12.01RE: 2 Troy  
  18.12.01RE: 3 **Collie**  
  18.12.01RE: 4 Blumenfee  
  18.12.01RE: 5 Sandra/Rexi  
  18.12.01RE: 6 Schlumpf  
  18.12.01RE: 7 Sandra/Rexi  
  18.12.01RE: 8 *Poison*  
  19.12.01RE: 9 Catha + Nova  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck