Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.12.01 -- Ilana

RE: Die Tierschutzstände im Supermarkt,.- Abzocke oder wirklich Tierschutz?














Hallo!

Ich bin bei einigen Tierschutzorganisationen Mitglied und habe mich bevor ich beigetreten bin genauestens informiert und verfolge auch jetzt jedes Projekt. Bei einer Organisation arbeite ich auch als aktivistin mit. Man muss vorsichtig sein gerade bei solchen keilern. Mir liegt das wohl der Tiere am Herzen, aber ich brauche nicht jemanden der mir grauenvolle Bilder aufdrängt um mir ein schlechtes gewissen einzureden! Außerdem hast du bei jeder Organisation die Möglichkeit über Internet oder persönlich bei zu treten, das geld dass dieser Keiler bekommt weil er dich zum Mitglied macht, sollte doch besser den Tieren zu gute kommen! So sehe ich das zumindest :-)

Über die Beweggründe dieses Keilers kann man so nicht urteilen, vielleicht hörst du dir das nächste mal an was er zu sagen hat und entscheidest dann - wenn ihm das wohl der tiere am herzen liegt, gibt er dir eine broschüre mit und sagt dir wo du dich über die Organisation erkundigen kannst und wünscht dir einen schönen tag - ist der Tierschutz nicht vordergründig, wird er nicht so freundlich reagieren, wenn du sagst du müsstest dir das überlegen :-)

Lg
Ilana
Thema: Die Tierschutzstände im Supermarkt,.- Abzocke oder wirklich Tierschutz?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck