Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.12.01 -- *Poison*

RE: Mein Hund hört doch!!! Möchte einfach nachfragen../Senf














Hallo Senf,

ich will nicht streiten.
Ich fühle mich nur sehr bedrängt, wenn ich Aussagen höre wie: Einzig artgerecht. In dem letzten Posting hast Du das erste Mal "für mich" gesagt. Wäre es von Anfang an so gewesen, dann hätte man sich vieles ersparen können.
Sorry, aber es klang immer nach: Ich habe hier den einzig richtigen Weg und jeder der es nicht tut, hat eh keine Ahnung. Und ich bin ja nun nicht die Einzige, der das so auffiel.
Ich habe mich für ND wirklich interessiert, ich wollte wissen, was läuft, nachdem ich schon einige Infos hatte und wußte, das ich es nicht anwenden kann und auch nicht will. Ich wollte wissen, wie sich verschiedene Dinge in der Praxis so umsetzen lassen.
Leider lief es immer auf den Versuch heraus, mich zu bekehren und das auch in einer Art und Weise (ins besondere auch von anderen ND Anhängern) das ich gleich noch viel mehr abgeschreckt war... (ja, es ist so, ND schreckt mich extrem ab, aber ich möchte trotzdem gern wissen, wie man es in welcher Situation anwendet)

Viele Grüße,
Poison
Thema: Mein Hund hört doch!!! Also kann ich ja nicht falsch liegen.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck