|
Hallo nochmal,
leider wartet Romeo immer noch im Tierheim. Bereits seit 5 Jahren lebt Romeo im Tierheim. Alle Versuche Romeo übers Internet und Hundezeitschriften zu vermitteln scheiterten bis heute. Es gab zwar immer mal wieder Interessenten, aber leider scheint sich keiner so richtig für Romeo zu interessieren, denn alle meldeten sich nie wieder. Nicht ein einziger kam ins Tierheim um Romeo mal hautnah zu erleben. Seit 5 Jahren kümmere ich mich nun schon um den tauben Border-Collie-Mischling, gehe mit ihm spazieren, im Sommer waren wir viel baden (seine größte Leidenschaft), spielen auf dem Hundeplatz mit dem Stöckchen, oder trainieren ein wenig Agility. Wenn ich nicht selbst schon drei Hunde hätte, würde Romeo schon längst bei uns leben, denn andere Hunde sind für ihn überhaupt kein Problem. Katzen kann Romeo hingegen nicht so gut leiden. Eine Freundin war im Sommer mit Romeo im Urlaub. Es stellte sich heraus, das er sehr gut in der Wohnung gehalten werden kann (ist stubenrein). Romeo entwickelt für seine Menschen einen starken Schutztrieb und läßt vor allem im Dunkeln keine Fremden an seine Menschen heran.
Aufgrund seiner Taubheit (manchmal denken wir er hört nur sehr, sehr schlecht) kann man ihn nicht überall von der Leine lassen.
Also, wer sich ein Herz faßt und Romeo zu sich nimmt, bekommt bestimmt den besten Hundekumpel, den man sich vorstellen kann.
Meine email: Plueschtier_und_co@web.de
Viele Grüsse
Annett
|