Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.12.01 -- *Poison*

RE: wo zur hölle sind da die tierschützer/Birgit BonnieundBalu














Hallo Birgit,

schimpfen tu ich ja selber. Ab und zu hört die Hexe halt nur, wenn ich laut werde.
Ich meinte eher wenn einer mal eben die Lederleine über den Rücken des Hundes zieht oder so in der Art. Dann kann ich nicht ruhig bleiben. Und ich brüll den auf der Strasse zusammen... Da kenne ich nichts. Sicher ändern tue ich nicht viel damit, aber ich passe genau auf, wie es mit dem Hund weitergeht (wenn in der Gegend) und schleiche dann schon mal hinterher, um rauszukriegen, wo der wohnt um dann mehr unternehmen zu können.
Ich finde es genauso schlimm, wenn ein Kind geschlagen wird und würe da auch immer was sagen. Auf die Gefahr hin, das ich blöd angemacht werde. Mein Ruf ist eh versaut ;0)

Was meinst Du, wie mich die Leute angucken, wenn ich die Hexe mit zum Einkaufen nehme und sie bei Karstadt Angst hat. Ich möchte, das sie das überwindet und wir üben das, ich gehe extra für ein paar Minuten mit ihr rein. Da höre ich auch, warum ich das arme Tier so quäle...

Viele Grüße,
Poison
Thema: wo zur hölle sind da die tierschützer


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck