Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.12.01 -- Birgit BonnieundBalu

RE: wo zur hölle sind da die tierschützer














Hallo wolvie

man oh man da fehlen mir die worte. Wie manche menschen das mit ihrem gewissen vereinbaren.......einfach unglaublich..mein sohn hat mal stubenarrest bekommen weil er als 4 jähriger mal auf nen regenwurm getreten ist.....aus unachtsamkeit.......und ich finde auch heute noch....er hat e verdient gehabt..man kann ja schießlich schauen wohin man läuft :-((

An Poison....schimpfen und mal scharf zurechtweisen....das mach ich mit Balu und Bonnie auch schon mal....unser Balu bekommt sein temprament sonst nicht unter kontrolle und das macht uns dann ganz vogelig. Außerdem läuft er jetzt jeden tag 5 minuten am rad. Und wirklich nur 5 minuten.....ist ein training..damit er in ein paar monaten auch sein temprament ablaufen kann....soviel und weit kann ich sonst gar nicht mit ihm laufen . Und er läuft wie ein richtiger beagle....man sieht es an seinen beinen und pfoten wie sie sich bewegen......bilde ich mir jedenfalls ein. hmmmmmmmm.......hab mir deshalb in der nachbarschaft auch jetzt schon mal welche eingefangen .....von wegen hund quälen...er ist jetzt 24 wochen alt. Aber er freut sich immer wie ein verrückter wenn das Fahrrad herausgeholt wird und ich denke es schadet ihm nicht :-))....ganz im gengteil hinterher gehen wir dann noch ne 1/2 stunde spazieren und er ist immer noch fit wie oskar :-))

Also, alles liebe und z.T. verständnislose Grüße von der Nordsee

Birgit mit Bonnie und Balu
Thema: wo zur hölle sind da die tierschützer


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck