Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.12.01 -- *Poison*

RE: SCHOCK. MICH HAT EIN BULLTERIERMIX GEBISSEN!!! WAS JETZT? *lang*














Hallo manuela,

auch das meinte ich gestern mit der Frage, ob man gegen Gutachten über die Rasse des Hundes überhaupt was machen kann. (von beiden Seiten, auch wenn man beschuldigt wird, man hätte einen Kampfhund, laut Gutachten ist es aber ein Boxer Mix) Wenn der Hund nämlich auch als Boxer-Mix oder so geht, dann ist mir klar, warum sie so seelenruhig blieb.

Ich denke, auf dem normalen Weg kannst Du da sicher nichts machen. Da wirst Du wohl über einen Rechtsanwalt gehen müssen. (wenn Du gut haftpflichtverichert bist, nehmen die meist nur 20 DM extra um z. Bsp. einen Brief zu verfassen, den Rest übernimmt die Versicherung)

Ich würde es auch nochmal über das Ordnungsamt versuchen oder Amtstierarzt.
Un der Doofe ist wieder der Hund. Aber hier ist wirklich wichtiger, das man was tut. Was passiert ist, ist schon schlimm genug. Bei nächsten Mal ist vielleicht ein Kind dran....
Wenn die Besitzerin wenigstens einsichtig gewesen wäre, hätte man sicher noch ne Lösung finden können. Aber so?!

Das sind die Menschen, die es den anderen so schwer machen...

Ich wünsch Dir gute Besserung und halte uns hier mal auf dem laufenden...

Viele Grüße,
Poison
Thema: SCHOCK. MICH HAT EIN BULLTERIERMIX GEBISSEN!!! WAS JETZT? *lang*


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck