Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.12.01 -- *Poison*

RE: Wie kann ein Hund folgen, wenn er vorne läuft?/Mag

Nein, tut mir leid. Ist leider glasklar, was Du sagen willst. Das kannste auch nicht mehr abschwächen.

Wenn Du mal so antwortest und auch mal sagst: Was Ihr macht ist schon okay, ich mach es aber lieber so. Hat keiner ein Problem. Warum ist das so schwer?
Hier sind 'ne Menge Leute, die was über ND erfahren wollen, die sich aber nicht sagen lassen, das ihr Weg nun nicht gut ist oder so. Ständig werden die vor den Kopf gestossen. Warum denn?
Macht Ihr doch Euer ND und laßt die anderen ihren Weg gehen, ohne zu bekehren oder zu werten. Und es wurde gewertet.

Die Fragen kann man auch mal so beantworten, ohne gleich eine Beurteilung vorzunehmen, verstehst Du?
Sicher wird hier selten einer Eurem Beispiel folgen (da möchte ich doch glatt "Gott sei Dank" schreiben), aber das liegt nicht an ND, sonden an dienLeuten, die das hier mehr oder weniger vorstellen.
Da werden neue Drüsen erfunden, damit ND paßt, da darf man einen NDler auch mal mit "Gott" anreden und, und, und.
Bitte lasse mir nun auch mal die Freiheit mich auszulassen wenn ich das Gefühl habe, Ihr wollt Euch wieder über alle anderen Hundhalter erheben.

Poison
Thema: Wahrnehmung des Hundes, oder: Warum ich wohl nie ND machen werde?

Copyright 1996-2025 Thomas Beck