Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.12.01 -- hoppel

RE: ESEL (Wen














Hallo Janii

Ich verfolge Deine Geschichte schon von Anfang an und schau immer wieder ob es was neues gibt. Ich kann Dir nur sagen, wie ich mich gefühlsmäßig verhalten würde. Ich bin manchmal vielleicht etwas zu emotional, aber in so einem Fall könnte ich mich nur für die Weisse entscheiden. Wenn ich mir vorstelle, daß sie in diesem Zustand noch auf ihre letzte Reise müsste,...Ist zwar nicht logisch überlegt, aber zum einen hast Du Dich wohl gerade in sie verliebt, und da es ihr so schlecht geht, würde sie den Transport wohl nicht überleben. Mit Deiner Hilfe könnte sie vielleicht noch eine schöne Zeit erleben, und obwohl ich sie nicht kenne,wünsche ich es ihr. Die anderen Esel, haben es ja jetzt zumindest bis zum Abtransport auch besser als bisher. Aber ich denke alle Pferde, Esel, ... kann man nicht vorm Schlachter "retten". Ist nur meine persönliche Meinung, aber wenn ich in Deiner Situation wäre, ich würde mich wohl immer fragen wie es ihr ergangen ist. Wenn Dir Dein Gefühl sagt, daß es genau dieser Esel sein muß, dem Du helfen willst, dann entscheide nach GEfühl und nicht nach Verstand. Berichte doch bitte weiterhin wie Du Dich entscheidest.
Liebe mitfühlende Grüße
Biggi
Thema: ESEL (Wen's noch interessiert)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck