Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.12.01 -- Janii

RE: ESEL














...ach, ich würd sie doch am liebsten alle retten (war das nicht der Titel der Sendung über Strassentiere auf Kreta? Jetzt weiss ich, wie das ist!)

Das Problem ist, dass ich nicht weiss, welches Eselchen die besten Chancen hat oder wie krank Schneeflöckchen wirklich ist (Schlundverstopfung). Ich weiss nur, dass sie leidet und wenn sie dann noch einen langen Schlachtweg vor sich hat...Bei ihr ist es halt wirklich ein Fall von Tierquälerei. Für die anderen könnte ich vielleicht wenigstens so lange sorgen, bis sie weg müssen. Da ist es eben nicht unbedingt Tierquälerei sondern wie bei allen anderen Tieren die geschlachtet werden auch (für mich persönlich natürlich auch Tierquälerei).

Wahrscheinlich sollte ich einen TA mitnehmen. Aber erstmal muss ich einen finden!

Wenn ich ein Eselchen retten kann, dann muss mir die Organisation "ESEL-IN-NOT Schweiz" helfen. Spenden könnten dann vielleicht direkt über die laufen, damit Ihr sicher seit, dass das Geld an den richtigen Ort kommt.
(Wenns soweit ist/kommen sollte stell ich das hier rein.) Es ist wahnsinnig lieb von Euch, dass so viele eine Spende angeboten haben!!!

Schlaft alle gut!
Thema: ESEL (Wen's noch interessiert)


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck